VERSAND& RÜCKSENDUNG
Versandkosten
Versicherter Versand
Wir unterhalten eine enge Partnerschaft mit namhaften Speditionen und Dienstleistern und können so Ihre Uhr innerhalb Deutschlands und der EU* vollversichert versenden. Die genauen Kosten ergeben sich aus der Entfernung und dem Wert des Pakets. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Wir liefern nur innerhalb der EU*.
*Länder :
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slovenien, Slowakei, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Lieferinformationen
Alle verfügbaren Artikel werden von uns in der Regel innerhalb von nur 24h verschickt. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies vereinzelt aufgrund eines besonders hohen Sendungsvolumens nicht so fix klappt. Wir geben stets unser Bestes!
Der Versand erfolgt aus Deutschland und erfolgt mit einem unserer Partner UPS, Fedex oder DHL-Express sowie in Ausnahmefällen Ferarri-Logistics. Produkte mit der Kennzeichnung "Vorbestellung" haben eine längere Lieferzeit.
Die Lieferzeit liegt in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen und der Versandpreis wird im Checkout, je nach Entfernung und dem Wert des Pakets kalkuliert. Kunden in der EU* können ihre Uhr innerhalb von 2 bis 4 Werktagen per UPS, DHL-Express oder FedEx erwarten.
Rücksendungen
Uhren:
Bei uns kaufen Verbraucher eine Uhr ohne Risiko. Bei einem Kauf auf unserer Website haben Verbraucher die Möglichkeit, die Uhr innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Bei einer Retoure liegen die Rücksendekosten auf Seiten des Käufers. Achten Sie bitte darauf, dass der Zustand der Uhr nicht verändert wird, andernfalls sind Abgaben fällig.
Zubehör:
Sie können unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bei einer Retoure liegen die Rücksendekosten auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren.
Wenn Sie eine Bestellung an uns zurückschicken möchten, beachten Sie bitte die folgenden Punkte:
1. Rücksendeschein ausdrucken und ausfüllen
Den Rücksendeschein finden Sie hier. Füllen Sie ihn aus und lege ihn Ihrer Rücksendung bei, damit wir die Sendung Ihnen später zuordnen können.
2. Verpackung und Zustand der Ware
Verpacken Sie die Artikel gut, um Transportschäden zu vermeiden. Verwenden Sie dazu am besten das Paket und die Verpackungsmaterialien, die Sie von uns bekommen haben. Bitte achten Sie darauf, dass die retournierten Artikel unbenutzt und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Artikel, die kaputt oder gebraucht bei uns zurückkommen, können nicht erstattet werden.
3. Frankierung der Rücksendung
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Rücksendung ausreichend frankiert ist. Bei unfrei zurückgesendeten Paketen und nicht ausreichend frankierten Paketen wird die anfallende Strafgebühr von DHL in Höhe von 15 € mit der Gutschrift der Retoure verrechnet.
Zusätzlich raten wir Ihnen zu einem versicherten Werttransport (nicht DHL), da der Käufer für einen etwaigen Verlust der Ware bei Rücksendung voll haftet. Einerseits können Sie so Ihre Rücksendung verfolgen. Andererseits ist Ihre Sendung im Falle eines Verlustes durch deinen Versanddienstleister versichert.
Falls Sie mit Paypal bezahlt haben, können Sie sich bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen. Alle Informationen dazu finden Sie hier unter:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Rücksendeadresse lautet:
Louis Arnold
CollectibleWatches
Frankfurterstraße 15
61476 Kronberg